Erfolgreicher Auftakt für das Buch von Verhandlungsberater Urs Altmannsberger

Profitabler-Einkauf-Urs-Altmannsberger-3D-e1530091752136.jpg

Erste Rezensionen zu „Profitabler Einkauf“ in der Fachpresse

Kaum auf dem Markt, hat der neue Praxisratgeber „Profitabler Einkauf“ von dem text-ur-Kunden Urs Altmannsberger gute Chancen zum neuen Standardwerk für Einkäufer zu werden. Renommierte Fachzeitschriften wie „All about Sourcing“, „Einkauf und Management“ und „handelsjournal“ sind auf das Buch von Urs Altmannsberger prompt aufmerksam geworden und empfehlen es ihrer Leserschaft weiter.

All about Sourcing

All about Sourcing

Einkauf und Management

Einkauf und Management

handelsjournal

handelsjournal

Expertenbeitrag bei BIP – Best in Procurement

Auch dem Magazin für Manager in Einkauf und Logistik BIP – Best in Procurement ist das Buch von Urs Almannsberger nicht entgangen. In der Mai/Juni-Ausgabe hat es einen dreiseitigen Artikel des Verhandlungsratgebers zum Thema „Profitabler Einkauf“ aufgenommen. Dieser gibt darin erste Einblicke in seinen Ratgeber und schildert die wichtigsten Techniken für eine erfolgreiche Verhandlungsstrategie.

Urs Altmannsberger: „Profitabler Einkauf. Wie Sie als Einkäufer garantiert das beste Angebot verhandeln.“Gabal, Offenbach 2016

ISBN: 978-3-86936-706-4,
19,90 Euro.

Zu bestellen bei Amazon: http://amzn.to/1VfKONz

Über Urs Altmannsberger:

Urs Altmannsberger ist Trainer, Coach und Verhandlungsberater für Einkäufer. Mit seiner Expertise für professionelles Verhandeln bringt er den Einkauf in Unternehmen strategisch voran und begleitet die Firmen dabei, anstehende Verhandlungen ergebnisorientiert zu verbessern, Konditionstitel zu entwickeln und die Beteiligten dafür fit zu machen. Zuvor war Urs Altmannsberger über viele Jahre selbst als Einkaufsleiter in mittelständischen und großen Unternehmen tätig. In dieser Zeit hat er ein weltweites Lieferantennetz auf- und ausgebaut – und konnte so seine Begabung als Top-Verhandler einsetzen und immer wieder unter Beweis stellen.

scroll to top